Samariter-Übung im Freien, inkl. gemütlichen Teil

  • Wann
    Dienstag 09.06.2026 19:30 - 22:00
  • Ort
    Schulhaus Trakt B; Pausenhalle
  • Typ
    Vereinsanlass
  • Teilnehmer
    Mitglieder
  • Text

    Hallo liebe Mitglieder

     

    Die Sommerpause naht, und somit treffen wir uns bereits nächsten Dienstag zu unserer alljährlichen Übung im Freien – inklusive gemütlichem Teil bei hoffentlich schönem Wetter 🌞

    Für die Planung bitten wir euch, so früh wie möglich einzutragen ob ihr kommen könnt oder nicht.

     

    Ablauf:

    Wir starten wieder etwas früher, um 19:30 Uhr. Treffpunkt ist bei der Pausenhalle (vor dem Singsaal).

    Zu Beginn möchten wir gerne ein neues Vereinsfoto machen, daher können hoffentlich möglichst viele teilnehmen, Franz Lustenberger wird unser Fotograf sein.

    Anschliessend werden wir uns in der Nähe an verschiedenen Posten bewegen und Fallbeispiele durchführen.

    Um 21:00 Uhr geht es dann zum Rothus. Ein herzliches Dankeschön an Fabienne Ziswiler, dass wir den gemütlichen Teil bei dir zuhause durchführen dürfen.

    Für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt. Unser geschätzter Figurant und Grillmeister Bucher Paul verwöhnt uns mit feinen, selbstgemachten Würsten.

     

    Wichtig:

    • Da wir uns draussen in der Öffentlichkeit bewegen, bitten wir euch, das Vereins-T-Shirt und falls vorhanden die Einsatzhose, sowie witterungsbeständige Kleidung zu tragen und da wir uns auch auf einer Baustelle bewegen, undbedingt geschlossenes Schuhwerk tragen. 👕
    • Wir wären zudem froh, wenn sich zwei Personen melden könnten, die einen Kuchen mitbringen. Bitte tragt dies bei der Anmeldung unter Bemerkungen ein, vielen Dank. 💐

    • Teller, Becher und Besteck bitte selbst mitbringen. 🍽

     

    Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und bei fragen meldet euch gerne bei uns,

     

    Bis bald und Herzliche Grüsse
    Alexandra, Carolin und Theres 👋