Wir leisten Sanitätsdienst an den unterschiedlichsten Anlässen (Fasnacht, Sportanlässe, Partys, Firmenanlässe...). Wir stellen für Sie einen Sanitätsposten, welcher mit Samaritern besetzt ist. Wir Samariter bilden uns für solche Situationen aus und weiter, damit wir kleinere Wunden vor Ort behandeln können und in Notfällen korrekt handeln und die Patienten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreuen können.

Planen sie einen Anlass an welchem sie unsere Unterstützung brauchen?
Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme.

Anmeldung:

• Bitte füllen sie uns dazu folgende Dokumente aus, (ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung): Anmeldung Sanitätsdienst sowie die Vereinbarung Sanitätsdienst
  • Kreuzen sie die Fragen an (Beschreibung der Veranstaltung), damit wir anhand dieser eine Risikobeurteilung erstellen können, wie viele Samariter wir vor Ort benötigen und wir uns ein Bild des Anlasses machen können.
  • Sie können auch einzelne Felder leer lassen, wenn sie sich nicht sicher sind, dann besprechen wir dies telefonisch mit ihnen.
  • Sie können das Formular per E-Mail oder per Post an unsere Sanitätsdienstverantwortliche(r) retour senden.
  • Wir werden die Anfrage so bald wie möglich prüfen, weitere Details (wie Risikobeurteilung, Infrastruktur, Zufahrt Rettungsdienst und eine genaue Kostenberechnung, etc., werden wir mit ihnen noch besprechen).

zuständig für Sanitätsdienste:

Fabienne Ziswiler- Furrer