, Schacher Alexandra

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für eure Anwesenheit

Liebe Vereinsmitglieder

Ich möchte euch ganz herzlich für euren Besuch an der Hochzeit von mir und meinem Mann am 17. Juni 2023 in Küssnacht am Rigi danken. Es war uns eine grosse Freude euch so zahlreich begrüssen zu dürfen, trotz längerer Anreise. Nebst prachtvollem sonnigen Wetter, war es eine sehr schöne Stimmung untereinander. Wir wurden liebevoll begrüsst von euch, beim spalier stehen. Anschliessend konnten wir uns beim Apéro noch persönlich austauschen und zum Abschluss ein tolles Erinnerungsfoto an diesen Tag machen. Vielen Dank auch nochmals für die Glückwünsche von allen Mitgliedern und den schönen Rosenstock welcher nun auf meinem Balkon wächst und gedeiht.

Ich habe mich wirklich sehr über euren Besuch gefreut, es wäre ohne euch nicht dasselbe gewesen, da ihr ein wichtiger Teil von meinem Leben seid und ich das nicht missen möchte.

Herzliche Grüsse
Alexandra